Erst sehr genau zuhören.






Dann der Intuition folgen.











Und dann wird’s analytisch…























Ich analysiere in der Tiefe und verhelfe dadurch zu oft überraschenden Einsichten in die eigenen Fähigkeiten. Gelernt habe ich das Handwerk des Interpetierens gleich doppelt: in der Germanistik und in der Soziologie. Qualitative Methoden und Elemente des Design Thinking zählen zu meinen bevorzugten Methoden. Analysieren ist eine, aber das ganze Bild ergibt sich erst im Zusammenspiel mit meinem feinen Gespür für die wahren Themen dahinter. Für Ihree Talente und Fähigkeiten habe ich mindestens soviele differenzierte Begriffe an der Hand wie Fräulein Smilla für Schnee. Und das ist auch gut so, denn schließlich muss Ihr Können ja auch so dargestellt werden, dass es jeder kapiert, und dazu noch bildhaft und greifbar.







Martina Weber // Coach für berufliche Entwicklung
Bergstraße 1a        
54295 Trier




© 2017  qrandapps Impressum | Datenschutz 

empty